Unsere Vitis Zufriedenheitsgarantie - Vitis Vital

Unsere Vitis Zufriedenheitsgarantie

Uns von der Vitis Traubenkern GmbH ist es wichtig, dass Du rundum zufrieden bist.
Unsere Produkte sind reine Naturprodukte. Als solches sind Schwankungen in verschiedenen Eigenschaften, z.B. Farbe, Körnung, Geruch und Geschmack der Produkte normal. Diese sind auf natürliche äußere Einflüsse während des Wachstums, z.B. Wetter und Boden zurückzuführen. Die Schwankungen unterscheiden das Naturprodukt wesentlich von einem industriell standardisierten Produkt.
 
Sollte es doch einmal zu einer Beanstandung kommen, gewähren wir Dir auf bestellte Ware eine Geld-zurück-Garantie für 30 Kalendertage ab Versanddatum (unter Voraussetzung fristgerechter Bezahlung). Dies gilt selbstverständlich auch für angebrochene Ware, jedoch nicht für Leerware. Die Rücksendung ist auf maximal eine Packung pro Produkt begrenzt. Rückerstattungen schließen alle Versandkosten aus. Wir bieten eine maximale Rückerstattungsgrenze von EUR 50.
 
Wenn Du uns die Ware zurückschicken möchtest, so schreib uns bitte vorab einfach eine E-Mail (info@vitis-vital.de) oder ruf uns kurz an (06534 – 74 94 00), und nenne uns den Grund der Rücksendung. Sobald Dein Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Dir den Warenwert umgehend zurück.